Meerschweinchen- und Kaninchenhilfe                    Haidgau 
Schön, dass Sie uns besuchen!
 

Meerschweinchen, die zur Vermittlung stehen




Nachdem uns auch an diesem Wochenende (15.10.2021 -) viele Notfälle überrollt haben, sind wir leider noch nicht dazu gekommen die Homepage zu aktualisieren. Dies wird in Kürze erfolgen und wir können unsere Neuzugänge, sobald sie die Quarantänezeit hinter sich haben Ihnen vorstellen!

WhatsApp Image 2021-10-24 at 19.11.35
WhatsApp Image 2021-10-24 at 19.11.36 (1)
WhatsApp Image 2021-10-24 at 19.11.36
WhatsApp Image 2021-10-24 at 19.11.38
WhatsApp Image 2021-10-24 at 19.11.37
WhatsApp Image 2021-10-24 at 19.11.37_1



Meerschweinchenböcke

Merlin

Merlin

geboren ca. Juli 2020 (nach vorsichtiger Schätzung unseres Tierarztes)

Beschreibung Merlin wurde zusammen mit Goldy und Ginger in einem Karton auf dem Parkplatz des Supermarktes REWE in Wangen gefunden und von den "Findern" in unserer Auffangstation abgegeben. Leider hatte es Ginger nicht geschafft und bald sein Köfferchen gepackt. Alle drei Jungs hatten arge Bisswunden, sehr starken Grabmilbenbefall, Durchfall und viel zu lange Zähne. Goldy und Merlin geht es nach der dritten Stronghold Gabe nun richtig gut, sie blühen auf, sind putzmunter und so gesund, dass sie bald kastriert werden können. Für beide Jungs suchen wir eine Kastrationspartnerschaft und natürlich ein liebevolles, artgerechtes Für-Immer-Zuhause

Fundort REWE Parkplatz, Wangen, am 05.01.2021 gegen 08.15 Uhr

Schutzgebühr 75,00 EUR

Kastration erfolgte am 21.10.2021

Edmund

Edmund

geboren ca. Juli 2021

Beschreibung Edmund stammte aus einer Beschlagnahmung im Raum Biberach. Zusammen mit drei Mädels wurde er in unserer Tierauffangstation im September 2021 aufgenommen. Er ist ein hübscher "Ridgeback" - Bube, creme-weiß-beige mit einer interessanten Irokese auf dem Rücken. Edmund ist gesund, putzmunter und sehr flink. Wir stellen uns eine Vermittlung ab Dezember 2021 vor, denn dann ist er auch gut sozialisiert.

Schutzgebühr 75,00 EUR

Kastration erfolgte am 21.10.2021

Rocky

Rocky

geboren ca. Februar 2020

Beschreibung Rocky wurde zusammen mit 7 anderen Meerschweinchen in einem Karton vor unserem Imkerhaus abgestellt. Unser Tierarzt hatte ihn durchgecheckt - er ist gesund und kastriert und natürlich putzmunter. Rocky ist ein hübscher schwarz-weißer Rosettenbube. Aktuell sitzt er mit unseren frisch kastrierten Jungs zusammen, damit wir ihn die erste Zeit noch etwas besser kontrollieren können.

Fundort Vor dem Imkerhaus der Tierauffangstation in Hutters am 17.10.2021

Schutzgebühr 75,00 EUR

Kastration laut unserem Tierarzt ist Rocky kastriert


Mädchen

Die Vorstellung unserer neu zugegangenen

Die Vorstellung unserer neu zugegangenen

Beschreibung Meerschweinchenmädchen erfolgt in den nächsten Tagen!

Beschreibung





 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos